Dienstag, 3. November 2015

....und noch eine freya


diesmal als mädels-variante mit passendem longsleeve. eigentlich wollte ich diesen einhörner-regenbogen-sternchen-stoff gar nicht kaufen, da sowas absolut nicht mein ding ist. AAABER: diese farben sind einfach der knaller. das zusammenstellen des pollunders hat so viel freude gemacht. unglaublich!
verschenkt habe ich den pulli an die kleine maus meiner freundin. und er ist, (wie eigentlich erwartet, räusper.... *hust*, eigenlob stinkt) super angekommen.



der knopf kommt übrigens mal wieder aus frankreich. und war in der gesammelten tüte meiner eltern dabei....


beim pollunder habe ich dieses mal mehrere stoffarten gemischt. wollwalk, sweat und alpenfleece.... damit das mäuschen auch bei diesem grandiosen goldenen herbst das schätzchen auch so, ohne jacke, anziehen kann.










ich wünsche euch noch einen tollen tag, geniesst dieses wahnsinns wetter und ich hoffe dass ich euch bis zum nächsten post nicht ganz so lange warten lassen werde....

liebste grüße
verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen