Sonntag, 23. August 2015

heißgeliebte frotteeshorts

nach einer kleinen pause bin ich mal wieder im blog unterwegs und musste doch gerade feststellen, dass ich die bilder für die frotteshorts zwar schon hochgeladen, aber gar nicht gepostet habe...

hmmm.... naja, wer mir bei facebook folgt, hat sie schon entdeckt, für alle anderen nochmal hier.

für den kleinen musste dieses jahr unbedingt eine shorts aus frottee her, der plan stand schon (jetzt dürfen alle einmal mit dem kopf schütteln) letztes jahr!
da habe ich meiner nichte nach diesem schnitt eine shorts aus jersey genäht.... sie hat sie heiß und innig geliebt, und ich fand die hose an ihr soooo zucker, das ich mir geschworen habe, dass der kurze 2015 auch unbedingt SO EINE hose braucht. allerdings aus frottee! (fragt mich nicht warum aus frottee, es musste einfach sein und ein jahr später immer noch!! *lach*)
wie passend das es dieses jahr von hamburger liebe dieses grandiose design gab. stöffchen bestellt, angekommen, vernäht. herrlich. so muss es sein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen