Dienstag, 21. Juli 2015

hoch lebe wasser....


.... das wohl kalorienärmste, einfachste, billigste und kühlste ablenkungsmittel, das unsere küche im moment hergibt! *lach*
wahrscheinlich haben die meisten schon gemerkt, das der kleine immer eine beschäftigung beim fotos machen braucht. leider ist er keins von den kindern, die man hinsetzen kann, "einmal laaaaachen!" und zack ist das foto im kasten. (davon ab, welches kind macht das schon? in dem alter doch eher die wenigsten...) also ist mutti ganz fleißig dabei immer wieder neue ablenkungsmanöver zu fahren.... das wipptier auf dem spielplatz vor der haustür ist schon toll (da sind aber die fotos von letzten post drauf entstanden) oder das dreirad (schon wiiiiieder.....), mit dem puky möchte monsieur im garten nicht fahren (langweilig) der rutschturm ist auch klasse (mit kamera vorm gesicht und einer hand an dem tollpatschigem kind aber auch nie wirklich der hit!) und wenn es ständig fotos vom kleinem mit schokolade, kekse und sonstigem süßkram gibt, habe ich bestimmt bald den posteingang voller ernährungstipps von neunmalklugen muddis...
aber heute... heute gab es wasser... und wir hätten noch stundenlang fotos machen können!

präsentieren wollte ich die "FINN" die ich im letzten post auch schon gezeigt habe. (aus wetterlichen gründen allerdings als knickerbocker)
die kurze variante ist schon viel länger fertig, aber bei dem unberrechenbaren wetter kam sie erstmal nicht zum einsatz.











passend zur finn habe ich zwei tops nach dem freebook "minisun" von aefflyns genäht.... (ganz grandios: die tops gibt es jetzt auch für uns "großen"! jeah!!)



jetzt hoffe ich, dass das wetter mitmacht und die süßen klamotten auch weiterhin zum einsatz kommen!
sonnige grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen