Mittwoch, 25. Februar 2015

erslingswickeljacke von annas-country

huhu, hallo!! jaaa.... mich gibt es auch noch... habe sowas wie eine frühjahrsmüdigkeit beim bloggen.... *lach* naja, oder ich bin einfach mal blogfaul.... *grins* muss auch mal sein....

aber jetzt werde ich meinen inneren schweinehund überwinden und das aus gutem grund!
am wochenden ist das neue e-book von Annas-Country erschienen. ich war glückliche probenäherin der überarbeiteten version der "erstlingswickeljacke".
ich bin wirklich begeistert von dem schnit. fix, einfach.... mit unendlich vielen variationsmöglichkeiten.... schließlich muss man nicht einfach "nur" mit bändchen schließen. nein, auch knöpfe, ösen, kam-snaps, druckknöpfe, schließer und und und sind klasse für dieses süße jäckchen.... aber seht selbst! die bilderflut spricht für sich.... (und dafür, dass man mit schokolade jedes kind bestechen kann, lieb zu sein!)




ich bekomme im moment nicht genug von "geteilten" ärmeln... ich finde so hat man noch die gelegenheit mit den farbkombinationen der stoffe zu spielen, ohne das es unruhig oder zusammengewüfelt aussieht!





passend zu dem shirt gab es noch einen loop.... obwohl ich eigentlich kein großer fan dieser rundgenähten dinger bin, muss ich sagen: ich möchte ihn im moment nicht missen.... und zur jacke war es einfach perfekt. loop übern kopp und zack: outfit komplett!


na? auch auf den geschmack gekommen?? das e-book gibt es hier.
viel spaß beim nähen!
liebste grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen