Dienstag, 6. Januar 2015

meine motivation.....

.... und mein elan sitzen in einer ecke und spielen "ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst"!

ööörgs..... ach, was sag ich doppel-öööörgs!!
ich habe gerade richtig probleme aus meinem feiertags-modus zu kommen. ich hab noch so viele pläne. hier liegt einiges und ich möchte soooo viel nähen. aber wenn ich könnte, ziehe ich das sofa vor. schrecklich!

gestern habe ich mich doch tatsächlich wieder in mein nähzimmer begeben können.... nachdem ich am sonntag grob aufgeräumt habe, bin ich auch einigermaßen "durch" gekommen. (jaja.... ich geb´s ja zu: ich hab lediglich die laufwege frei geräumt..... das war eine arbeit von ca 20 minuten..... asche auf mein haupt!)

genäht habe ich (was wohl...?) ein lieblingsjackerl, denn, wie soll ich sagen, das jackerl ist echt mein liebling geworden.....
diesmal habe ich wieder den super-duper-schönen sweat in giftgrün verarbeitet, den spacigen astronatenstoff habe ich erst am samstag erstanden. normalerweise ist der stoff gar nicht "mein typ" aber er lässt sich so wunderbar kombinieren, dass ich ihn nicht länger im regal liegen lassen konnte!


im astronautenstoff ist so viel farbe..... es fällt noch nichtmal auf, dass der reißverschluss eigentlich gar nicht passt! super wäre einer in orange gewesen. 


 die kontrastnähte habe ich auch in orange gewählt. mir war einfach so nach farbe!



und obwohl ich im moment so faul bin, konnte ich mich doch tatsächlich zu einer applikation durchringen..... die rakete musste einfach drauf!








*********OUTTAKE*********



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen