Mittwoch, 6. August 2014

treckerstöffchen als babykombi

ich bin ja eigentlich nicht der typ, der anfangen würde treckerstoffe zu kaufen, nur weil man einen kleinen sohnemann hat..... aber an diesem stöffchen konnte ich nicht vorbei gehen (die farbkombi!!! soooo schön!) den grünen punktestoff hatte ich noch zuhause und, obwohl die beiden aus dem gleichen laden kommen, weiß ich noch nicht mal ob die aus einer serie sind.... wenn ja, kein wunder dass die so toll harmonieren, wenn nicht: welch ein glück, dass ich den noch hatte! *lach*

vielleicht mag sich jemand wundern, warum ich was "langes" bei den temperaturen nähe..... ganz einfach, das ist ein geschenk zur geburt meines kleinen cousins der vor ein paar wochen das licht der welt erblickte.... (jaaa.... asche, auf mein haupt, ich bin mal wieder echt spät... aber ich kann jeden beruhigen. aus 74 wird er wohl noch nicht raus sein! *lach*)
ich hoffe, dass er nächstes jahr zum ende des winters bzw zum anfang des frühjahrs seine neue klamotte tragen kann. und vor allem hoffe ich, dass die mama die sachen auch mag.

für unseren kleinen habe ich übrigens auch schon die erste pumphose genäht... allerdings gefiel mir die variante der tasche überhaupt nicht (jersey, doppelt gelegt ist einfach nicht so der brüller).
ich habe mich dann für die nähweise der taschen von den jerseyshorts entschieden und damit bin ich glücklich!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen