Mittwoch, 13. August 2014

osnabrücker stadtblatt: ausgefuchst

letzten monat wurde ich von claudia vom osnabrücker stadtblatt gefragt ob sie mich nicht mal interviewen dürfte. zum thema nähen versteht sich, wie es dazu kam, was ich genau mache, warum es sich so oder so entwickelt hat....

es war ein tolles interview. claudia ist eine ganz klasse, interessante frau. und wenn sie nicht so halb auf den sprung gewesen wäre (ich glaub der job ist auch nicht ohne...) dann hätten wir bei käffchen und kuchen locker zwei stunden tratschen können! *lach*

das stadtblatt war heute meine frühstückslektüre:



was ich bei der schreibweise so schön finde: ultra viel information in wenig text..... vielleicht lerne ich sowas ja auch nochmal..... aber ich bin halt eine um-den-brei-herrum-schreiberin!
(was manchmal anstrengend aber auch unterhaltsam sein kann!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen