Freitag, 1. August 2014

ahoi, matrose... die 2te

einige haben es bei facebook schon mitbekommen, ich bin ja absolut verliebt in meine neue transferpresse!
kein stress mehr mit der flex-folie, keine blasen, keine überhitzung, keine sekunden zählen, alles sitzt perfekt.... herrlich!

und endlich konnte ich mal wieder plottern. mein schätzchen war die letzten wochen (ach, monate) schon ziemlich arbeitslos (nein, -suchend!)

der loveboat-stoff (von hier!) passt so herrlich zur underwaterlove-plotter-serie von enemenemeins! da musste ich doch gestern noch ne nachtschicht einlegen. die stoffe lagen so schön passend zusammen, das ergebnis musste ich einfach in den händen halten.

außerdem sind noch zwei jersey-shorts aus dem stöffchen entstanden. das werden im-urlaub-am-strand-und-überall-anders-rumlümmel-hosen.
eine hatte ich schon meiner nichte genäht. die ist laut meiner schwägerin schon mit dem schätzchen verwachsen. *lach* ist halt so´ne richtige sommerferien-bux!

"ahoi, matrose" da könnte ich auch ne serie von machen! ;-)












da ich meine neue presse so ein fixes schätzchen ist, habe ich (bzw. mein mann) noch ein weiteres stöffchen bedrückt. ebenfalls aus einer serie von enemenemeins. das shirt wandert bei unserem kurzen in den schrank.







und da die jersey-shorts nach dreimal nähen gar nicht mehr so schwer ist.... ;-)
(diese streifenversäuberung....uuurgs....)

aus coolem dinopunks-jersey! wenn der kleine mann, der die bekommen wird, da nicht den strand rocken wird.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen