Dienstag, 17. Juni 2014

ein giant apple für clara

in unserer direkten nachbarschaft gab es nachwuchs. eine kleine clara. ich hab hin und her überlegt was ich der süßen schenken könnte.....
dank der neuen ottobre war ganz schnell klar: dieses kleidchen ist der knaller. ich freu mich, wenn ich die kurze nächstes jahr in der tollen kombi sehen werde.


schnittmuster
kleid: giant apple
leggins:soccer player
aus der aktuellen ottobre



niedlich finde ich vor allem die abgesetzten ärmelchen. mit der simplen nähweise bekommt man einen schönen hingucker.


die leggins wird super bequem sein, sie sitzt ein wenig weiter und dank des langen bundes wird sie schön über die p*mpers gezogen und somit kaum verrutschen. super zum spielen.


ist die stoffkombi nicht ein traum??? hach, ich hätte gestern noch viel mehr daraus nähen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen