Freitag, 2. Mai 2014

schnittblumenausbeute

wir haben am sonntag taufe. deshalb habe ich mich heute auf den weg gemacht um auf unserem wochenmarkt traumhaft schöne blumen zu kaufen (und: nein, ich war leider ohne die taschenspieler-mrkttasche unterwegs...) ich hab die schätzchen zu hause erstmal nur angeschnitten und in einem eimer mit wasser eingesetzt. aber selbst das war schon so schön, da musste ich erstmal die kamera holen.



bunte tulpen, kamille und grüne bartnelken.... alleine das zusammen ist schon herrlich.


da der sommer (trotz mehrmaliger bestellung!!!) immer noch auf sich warten lässt, bleiben wir noch bei tulpen.


grüne santinis..... ein träumchen und kein vergleich zu langweiligen chrysanthemen, denen nachgesagt wird, dass sie friedhofsblumen sind.






was ich mit diesen naturschätzen zauber, seht ihr die tage.... *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen