Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im mai 2014


"bütterchen schmieren" würde meine oma sagen.


den daumen weiterhin mit diesem tollen zeug einschmieren, klebt wie hulle.... aber es hilft!


der kleine hat seine zweite impfung bekommen, da er nicht gerne auf dem bauch liegt (schreialarm vom feinsten) sollte ich ihm mal etwas unter die arme legen und somit "hochbocken". der leseknochen hilft (den hab ich nicht ganz so fest gefüllt) und siehe da, das kind mag spielen auf dem bauch! 


wäsche gefaltet.... 


wäsche gebügelt.....


und.... urgss..... noch mehr wäsche. 


zum mittag gab es feinstes hühnerfrikasse. (hilft vielleicht vorbeugend gegen erkältung, bei dem wetter....) 


und weil es dann doch irgendwann kalt wurde: ofen an.... im mai.... 


die ersten mini-stoffstückchen zusammen genäht.


hach, und ab aufs sofa....


etwas blättern und schlickern.


unsere miri ist auch schon müde.

die männer begeben sich auch in richtung koje.... da werde ich gleich hinterher huschen. und morgen guck ich dann bei frau kännchen, was die anderen alles schönes gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen