Donnerstag, 10. April 2014

voller freude....

...habe ich am dienstag abend erfahren, dass ich wieder bei der DeMO dabei sein darf. das ist die designmesse im osnabrücker ringlokschuppen. wie? noch nichts davon gehört? dann bitte einmal hier entlang!
jedes mal sind fantstische sachen dabei..... und für mich ist es immer wieder verlockend die stände "abzugrasen", selbst mein mann findet das so interessant, dass er mir dort schon öffter abhanden gekommen ist! *lach*
außerdem gibt es tolle, interessante leute kennenzulernen, mit dem man gut und gerne durch den halben tag philosophieren kann. von dem tollen gebäude brauch ich gar nicht anfangen. die letzten male habe ich die kamera vergessen und mich jedes mal beim betreten der gigantischen halle tierisch geärgert. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön "alt und herruntergekommen" sein kann. das efeu wächst von draußen durch die zerbrochenen sprossenfenster, die betonwände bröckeln und alles ist irgendwie so herrlich schmuddelig und grau. bis die designer und handwerker kommen. und für einen tag so viel farbe in diese tristesse zaubern, dass man in der kurzen zeit gar nicht so viel aufsaugen kann, wie manch einer möchte..... hach, ich freu mich schon!
kommt vorbei, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen