Freitag, 7. Februar 2014

zwischen wäschebergen, windelchaos und stillzeiten...

....muss man auch noch feststellen, dass das kind zu wenig klamotten hat.
nee, sowas blöööödes, aber auch.... *lach*
endlich gibt es einen triftigen grund sich mal wieder ins nähzimmerchen zurück zu ziehen. von da aus kann man die wäscheberge nicht sehen, ums windelchaos kümmert sich der mann (superlieb!) nur das mit den stillzeiten, da müssen wir noch ein auge drauf werfen....
unser kleene schläft nämlich. viel, ganz ganz viel.... sogar die nächte durch (toll!) aber auch leider wenn die nächste mahlzeit ansteht (nicht so toll!).


okay, wir haben noch nicht so unsere zeiten gefunden, aber dem kurzen geht es soweit gut. das ist die hauptsache! und wenn man mal überlegt, eigentlich wäre er ja noch gar nicht da, deshalb ist das bestimmt mit den zeiten so ne sache.... und überhaupt, das leben wird noch durchgeplant genug, was solls wenn er jetzt die ersten wochen des lebens mal nicht so pünktlich ist. *zwinker*


so, jetzt aber zum body mit passender bux. wie gesagt, der kleene hat nicht sooo viel zum anziehen. meißtens weil er a) sich vollpullert oder b) sich vollspuckt oder c) beides....
in meinen letzten tagen der schwangerschaft war ich ja noch HÖCHST motiviert kinderklamotten zu nähen, was ja leider nicht mehr so von erfolg gekrönt war. :) aber stoffe, da hab ich noch schöne gekauft. zum beispiel diesen lillestoff von hier
und dann in dieser senfgelb-bordeauxrot-kombi.... hach, so schön!



 




irgendjemand hatte mich letztens mal nach dem schnitt vom body gefragt. der ist aus der ottobre vom 6/2012und heißt "Kisuliini" die hose (übrigens super-super einfach zu nähen) ist aus der ottobre vom 1/2012 und heißt "Little Rabbit". das einzige was ich bei der hose geändert habe ist, dass ich statt knopflöcher, ösen eingeschlagen habe. ich finde die persönlich schicker und sie sehen "sauberer" verarbeitet aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen