Donnerstag, 20. Februar 2014

der nächste schwung....


...wickeltaschen. leider heute von mir schlecht fotografiert.... die sonne habe ich heute völlig unterschätzt. und deshalb sind die ersten fotos ein wenig hell.
die letzten tage vor der geburt vom kurzen, habe ich damit verbracht einen schwung dieser MAMI-bags zu nähen. die erste habe ich ja schon hier vorgestellt. der schnitt ist einfach klasse, die tasche vielfältig und ein wahres raumwunder. wie schon im januar vorgestellt: zwei unterschiedliche sorten bügel zum ansnapen. kurz für den wagengriff, lang zum über-die-schulter-werfen.






bei dieser tasche habe ich graues kunstleder als boden verwendet. das ist pflegeleicht und vor allem robust. die kombination von senfgelb, grau und grün war für mich erst gewöhnungsbedürftig. aber so fertig.... schon klasse!




diese tasche hat innen und als laschenunterseite einen grauen sternchenstoff. alle MAMI-bags sind mit magnetknöpfen versehen. dann geht das öffnen und schließen rucki-zucki.




 die senfgelbe tasche kennt ihr ja schon. sie hat noch die passende schwester in grün bekommen. der matroschka-stoff ist so schön, den konnte ich glatt zweimal hintereinander verarbeiten.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen