Sonntag, 12. Januar 2014

MAMI-bag von Ki-Ba-Doo

den schnitt der MAMI-bag habe ich ja schon einmal genäht (da war das wetter zum fotos machen auch so fies.... vielleicht liegt das an dem schnitt... *lach*)
empfehlen kann ich die anleitung von hier sehr. rucki-zucki genäht, weil leicht verständlich und das fertige ergebnis kann sich sehen lassen. :) somit ist mami in jedem stadtpark ein hingucker! ;)





die kurzen laschen lassen sich schnell und einfach mit kamsnaps anklippsen. die außentaschen sind super für das fläschchen oder was man sonst schnell parat haben muss.


lange bügel sind auch dabei, wenn mami dann mal shoppen möchte.



unter der lasche befindet sich ein magnet-verschluß. lässt dich flott öffnen und schließen und ist nicht so friemelich wie ein knopf. (wobei ein knopf ja schön ist, dieser hier ist somit nur zur zierde da.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen