Freitag, 23. November 2012

waldgeflüster und jagdfieber

im herbst finde ich das typisch deutsch-bayrische-natürlich-nostalgische (jaha, jeder weiß jetzt genau was ich meine) einfach klasse! dann brauch ich kein bunt, keine blümchen, kein webbändchen und diese ganzen typischen schnickschnack den ja sowieso jeeeeder verarbeitet (ja, ich auch, aber jetzt halt mal nicht! :))
dann reicht ein einfacher stoff in braun oder schwarz, kombiniert mit einem in rot-weiß kariert, ein toller aufnäher (natürlich selbstgemacht) ein nettes wort reingestickt und fertig! so einfach, so schön!



die idee mit der tollen serviettentechnik auf stoff hab ich übrigens von hier.
super einfach, schnell gemacht und ich denke das ergebnis überzeugt!




leider hab ich im moment nicht mehr zeit fotos zum machen und hier im blog einzustellen, mein hauptberuf nimmt mich im november ziemlich ein... (advent, advent) aber die zeiten ändern sich ja auch bald wieder und dann gibt es schönes neues.
bis dahin wünsche ich allen eine schöne vorweihnachtliche adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen